Alina Gilles Hebamme

Über mich


Mein Name ist Alina Gilles. Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich im schönen Münsterland absolviert. Danach zog es mich wieder zurück in die Heimat Wiesbaden. Hier habe ich von 2013 bis 2019 im Kreißsaal des St. Josefs Hospital gearbeitet. Neben meiner geburtshilflichen Tätigkeit biete ich seit 2014 Wochenbettbetreuungen in Wiesbaden, hauptsächlich in den östlichen Vororten, und Wallau an.
Ich habe mich regelmäßig fortgebildet unter anderem in Akupunktur, Schüssler Salzen, Babymassage und Trageberatung.
Ende 2018 habe ich mir den Traum einer eigenen Hebammenpraxis erfüllt.  
Da Geburtshilfe ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist, den ich nicht missen möchte, arbeite ich seit Sommer 2019 im Kreißsaal des St. Vincenz- Krankenhaus in Limburg an der Lahn.
Ich freue mich, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, in der wahrscheinlich aufregendsten Zeit eures Lebens